Kontakt
Gerne berate ich dich persönlich. 
Schreibe mir dein Anliegen. Ich melde mich so bald wie möglich bei dir.
Send
Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne werde ich dich kontaktieren. :-)


ELI VOCK
dipl. Print Designerin
Konditorin-Confiseurin EFZ und Prüfungsexpertin
Künstlerin
Illustratorin

Beruflicher Werdegang
Seit der Schulzeit war mein innigster Berufswunsch Grafikerin zu werden. Da dies nicht möglich war, schlug ich einen anderen Weg ein und schloss im Juli 2004 meine Ausbildung als Konditorin-Confiseurin erfolgreich ab.
Danach konnte ich in meinem erlernten Beruf viel Berufserfahrung gewinnen und meine Kreativität ausleben. Ich leitete eine Abteilung, bildete Lernende aus und war Prüfungsexpertin EFZ im Kanton Aargau.
Da meine Faszination für Werbung und Gestaltung stets gegenwärtig blieb, entschied ich mich für einen zweiten Bildungsweg. Im März 2015 habe ich die knapp einjährige Ausbildung zum "dipl. Electronic Publisher Print Designer / Publisher Professional" erfolgreich abgeschlossen.
Im September 2015 konnte ich die Chance für einen Quereinstieg als Technische Redakteurin wahrnehmen. Mit Arbeiten wie Informationsrecherche, einfache und verständliche Gliederung von Texten oder die Erstellung und Bearbeitung von technischen Illustrationen und Fotografien konnte ich mein Wissen wertvoll bereichern.
Danach arbeitete ich ab September 2016 als Projektassistentin und ab März 2018 als Projektmanagement Mitarbeiterin in der Bauplanungsbranche.
Im September 2019 wechselte ich schliesslich zu Dr. Oetker ins Marketing-Team, wo ich auch kreative Arbeiten, wie Layoutarbeiten erledigen darf.

Parallel zu meiner 100 % Arbeitsstelle lebe ich meine Kreativität aus mit Arbeiten wie:
neue oder aufgefrischte Logos
Vektor-Illustrationen
Flyer und Broschüren

Künstlerischer Werdegang
Seit Kindesjahren male und zeichne ich leidenschaftlich und nahm 16 Jahre lang regelmässig an einer Kunstausstellung im Reusspark, Zentrum für Pflege und Betreuung, in Niederwil AG, teil.
Ich arbeite hauptsächlich mit Acrylfarbe auf verschiedene Untergründe wie Leinwand, Papier, Metall oder direkt an die Wand. Dabei kombiniere ich Airbrush mit Pinseltechnik.

Neben der Malerei, gestalte ich mit süssen, essbaren Materialien und Farben kleine Kunstwerke oder widme mich der Fotografie von Landschaft und Tieren.

Mein Angebot

Vektor-Illustrationen
Logos
Visitenkarten und Briefpapier
Flyer
Broschüren
Karten
Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftungen

Wandbilder mit Acrylfarbe 
Bilder mit Acrylfarbe auf Leinwand oder Papier
Bilder mit Acrylfarbe auf Holz oder Metall
Bilder mit Farb- oder Bleistift auf Papier
Bilder mit Tusche auf Papier

Werbegeschenke, wie z.B. Praliné
Spezialtorten 3D

Back to Top